Fragen und Antworten


Welche Vorerfahrungen brauche ich, um einen Termin für eine Session bei dir buchen zu können?

Du brauchst in dem Sinne keine Vorerfahrung. Es kann für dich eventuell einfacher sein, in deinen Körper einzutauchen, wenn du schon Yoga gemacht hast, meditierst, schon Massagen empfangen hast oder du in Atemgruppen o.ä. warst. Wir schauen in jedem Falle gemeinsam, was du brauchst um dich tief auf die Erfahrung einlassen zu können.

 

Darf ich einen Orgasmus haben?

Da der Intimbereich in der Yonimassage auch achtsam berührt und massiert wird (es sei denn, du schließt das für dich im Vorfeld aus), kann es durchaus sehr lustvoll werden. Ich arbeite nicht auf den Orgasmus hin oder verspreche, dass es in jedem Fall dazu kommen wird. Doch kann er ein schöner und intensiver Bestandteil der Massage sein. Vielleicht ist es aber auch eine neue und bewusstseinserweiternde Erfahrung für dich, die Erregungswellen mit Hilfe des Atems und Ganzkörper-Streichungen im Körper zu verteilen und die Erregung als Lebensenergie mit in den Alltag zu nehmen, anstatt sie zu entladen.

 

Ist deine Praxis barrierefrei?

Die Räume sind leider nicht barrierefrei, daher biete ich auch Hausbesuche an. Sprich mich hierzu gerne an.

Kann ich mit Karte bezahlen?

Kartenzahlung ist nicht möglich. Bitte bring das Geld passend in bar mit.