Du hast auch die Möglichkeit, bei Djure, einem männlichen Kollegen, einen Termin zu buchen. Seine Massagen zeichnen sich vor Allem durch seine sehr achtsamen Berührungen des ganzen Körpers und deren Qualität aus, die gleichzeitig kraftvoll wie liebevoll verbunden sind.

Diese basieren auf denselben Grundlagen, lies dir bitte diese Rahmenbedingungen unseres Angebots durch, bevor du ihn kontaktierst. Hier stellt er sich vor:

 

 Djure:

 

*Ich lebe die Kunst der Berührung.
Meine Hände erschaffen Leichtigkeit, Liebe und Lebensfreude.*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo!

Mein Name ist Djure Meinen. Ich bin bald 50 Jahre alt und Vater von zwei fast erwachsenen Kindern. Als studierter Volkswirt habe ich in den letzten 20 Jahren „irgendwas mit Internet“ gemacht. Schon seit Jahren befasse ich mich nebenbei mit Fragen des Zusammenlebens und der Sexualität. Ich schreibe unter anderem einen Blog und habe mich lange mit Orgasmic Meditation befasst.

Seit 2018 tauche ich immer tiefer in die Welt der Tantramassagen ein. Ich praktiziere regelmäßig in Hamburg und Münster und manchmal auch in Berlin.

Meine Massagen zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass ich mir Zeit für dich nehme. Zeit für ausführliche Vorgespräche, eine verehrende Begrüßung und vor allem für eine achtsame Berührung deines gesamten Körpers. Meine Gäste schätzen vor allem die Qualität meiner Berührungen, die gleichzeitig kraftvoll wie liebevoll verbunden sind.

Ich massiere Menschen jeden Geschlechts. Auch Paare sind willkommen.

 

Ich freue mich auf DICH <3

 

 

Angebot:

 

Tantramassage für Sie und für Ihn ab 180 Euro.

 

 

Ausbildung:

 

                                        * TantraConnection nach den Vorgaben des Tantramassageverbandes

 

 

Wünscht du dir eine Behandlung von ihm, verwende einfach die Kontaktmöglichkeiten dieser Website:

 

* Kontaktformular

* Telefonnummer: +4917622694951