Tantramassage

 

Die Tantramassage kann eine Erfahrung tiefer Hingabe sein, sie führt dich in den jetzigen Moment und in die Präsenz, sie kann zu Tränen rühren, neue ungeahnte Empfindungen auslösen, Meditation, Genuss oder ekstatische Zustände auslösen. Jede Tantramassage wird individuell erlebt und erfahren. Jeder Mensch speichert seine eigene Geschichte und seine Erfahrungen zellulär im Körper ab und bringt jeweils etwas ganz eigenes mit in die Session. Der Ablauf meiner Tantramassagen orientiert sich am klassischen Tantramassageritual, gestaltet sich darüber hinaus aber sehr individuell.

Mein Angebot:

Klassische Tantra-Massage

 

1,5 Stunden           180 Euro

2 Stunden             230 Euro

2,5 Stunden          280 Euro

3 Stunden             330 Euro

 

 

 



"Wie eine Vollbremsung aus dem Alltag."