Tantramassage für Paare

Bild: Paar, Hingabe, Massage, Zärtlichkeit

Habt ihr das Gefühl nicht genau zu wissen, wie ihr dem/r anderen Lust verschafft oder was dem/r anderen Freude bereitet und gefällt?

 

Möchtet ihr den Genuss und die Leichtigkeit wieder entdecken oder weiter entwickeln und neue Impulse für euer Intimleben bekommen?

 

Wünscht ihr euch tiefere Verbundenheit und Nähe in eurer Partnerschaft?

 

Möchtest du die Lust deines Partners besser kennen und verstehen lernen?

Möchtest du deinen Partner tief körperlich und emotional berühren können?

Wünschst du dir, dass dein Partner dich neu intim berührt?

Hast du das Gefühl, in der Sexualität nicht verbunden mit deinem Partner zu sein?

Sehnst du dich nach tiefem Verstehen der männlichen/weiblichen Sexualität?

Habt ihr nie gelernt, euch wirklich zu berühren?

Wünscht ihr euch neue Impulse für eure Erotik?

 

Für ein gemeinsames Erleben innerhalb der Partnerschaft biete ich Berührungscoachings und Tantramassagen zu dritt an.

 

Berührungscoachings zeichnen sich dadurch aus, dass ich euch in eurer Begegnung und Berührung begleite. Ein/e Partner*in begibt sich in die empfangende Rolle, während ich dem/der Geber*in verschiedene Elemente aus der Körperarbeit und Massage zeige, auf Wunsch erläutere und meine eigenen Impulse mit einfließen lasse. Dabei bleiben wir im Kontakt mit der/m Empfangenden. Es gibt sowohl Raum für Fragen, freie improvisatorische Elemente, Ausprobieren, "Fehler machen" als auch für Berührtheit, Zartheit, Intimität, Emotionen und Verbundenheit.

 

Bei einer Tantramassage zu dritt wird ein Partner massiert und berührt, der/die andere übernimmt die gebende Rolle. Gemeinsam gestalten wir das tantrische Verehrungsritual und entführen die empfangende Person auf eine Reise zu sich selbst, zu Genuss und Lust, zu Hingabe und Empfangen. Es entsteht ein sehr fließender, intimer Raum, den ihr nach der Massage zu zweit ausklingen lassen könnt.

 

Es ist immer eine gemeinsame Reise, in dem aus dem Moment heraus entschieden wird, wohin ihr gehen möchtet. Wir können gemeinsam Themen besprechen, die euch beschäftigen, uns euren Wünschen widmen, uns Zeit nehmen, dass ihr in authentischen Kontakt mit euch selbst und eurem/r Partner*in kommt.

 

Berührungscoachings und Tantramassagen zu dritt biete ich ab 2 Stunden für 280 € an. Wenn beide Partner berührt werden möchten, plant mindestens 4 Stunden ein. (pro weitere Stunde 90€)