Tantramassage lernen

Bild: Paar, Intimität, Vertrauen, Nähe, Zärtlichkeit

Möchtest du Menschen tief berühren können?

 

Wünscht sich dein/e Partner*in eine ausgiebige sinnliche Erfahrung von dir?

 

Hast du das Gefühl, deinem Sexleben fehlen neue Impulse?

 

 

 

 

Die Tantramassage kann dir neue Berührungsqualitäten offenbaren, du kannst lernen einen Präsenzraum zu gestalten und für einen anderen Menschen da zu sein und ihn zu begleiten. Das Tantramassageritual eröffnet dir neue Möglichkeiten, deine/n Partner*in zu ehren, dich mit ihm_ihr zu verbinden und eurer Verbindung neue Wertschätzung zu schenken.

 

Du kannst durch das Empfangen einer Tantramassage ein Gefühl dafür bekommen, welche Türen und Möglichkeiten durch diese Art der Massage geöffnet werden können. Schon eine einzige Session kann dir neue Impulse und Ideen für deinen Alltag schenken.

 

Einzelpersonen haben zudem die Möglichkeit, selbst eine Tantramassage mit Einführung und Erläuterungen zu empfangen und das Gelernte danach an einer weiteren Person unter Anleitung zu üben. Bitte sei dir bewusst, dass eine ausführliche professionelle und seriöse Ausbildung in tantrischer Massage über mehrere Seminare geht und  teils über mehrere Jahre dauern kann. Auf Anfrage kann ich dir gerne entsprechende Schulen empfehlen.

 

In Einzelcoachings können wir den Fokus sehr auf dein individuelles Lernen setzen und auf deine Wünsche und Fragen eingehen.

 

Folgendes kann u.a. Inhalt einer Coaching-Massage sein:

  • Die Struktur und den Ablauf einer Tantramassage
  • Präsenz und Raum halten für die empfangende Person
  • Ideen für ein Ritual
  • Massagegriffe und Inspirationen für Berührungen
  • Intimmassage
  • Anatomie

 


Paare können im Rahmen meines Angebots Berührungscoaching für Paare Elemente aus der Tantramassage lernen. Bei dieser Tantramassage für Paare unterstütze ich den gebenden Partner durch praktisches Zeigen von Elementen aus der Tantramassage und begleite ihn bei der Massage des empfangenden Partners.

 

Ein Vorgespräch, bei dem wir gemeinsame Themen und Wünsche ansprechen, unterstützt euch, mit euch selbst und eurem Partner während der Massage in gutem Kontakt zu sein. Zudem besprechen wir, was eure Ziele sind und was ihr genau lernen möchtet.

Ihr könnt das Angebot für einen empfangenden Partner nutzen oder die doppelte Zeit einplanen, damit beide Partner eine Massage empfangen können.
Weitere Einzelheiten findet ihr unter Tantramassage für Paare.